NW-Kinesiologie-Coaching

Kinesiologie und Kommunikation

_______________________________________________________________________________

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das untenstehende Kontaktformular oder drucken Sie das Anmeldeformular (PDF) aus und senden dieses ausgefüllt per Mail , per Fax oder per Post an mich zurück. (Kontakt)

Bildrechte: Nathalie Wallner

Anmeldebedingungen:

Rücktritt: Bei Rücktritt bis zu 2 Wochen vor Kursbeginn werden 35,- Euro Bearbeitungsgebühr berechnet. Bei späterer Absage ist der volle Seminarpreis zu bezahlen.

Der Kursteilnehmer hat die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Diese Regelung gilt auch bei akuter Erkrankung oder sonstigen unvorhersehbaren Ereignissen, die eine Kursteilnahme verhindern.

Der Abschluss einer Rücktrittsversicherung liegt in der Verantwortung des Kursteilnehmers.

Haftung: Jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich selbst und seine Handlungen. Die Seminarleitung wird vom Haftungsanspruch befreit.

Allgemeine Bedingungen: Die Seminare dienen dem eigenen persönlichen Wachstum. Die Teilnehmer können die gelernten Techniken nach der Seminarteilnahme für sich und andere in eigener Verantwortung nutzen.

Zur Beachtung:

Die Begleitende Kinesiologie sowie die Systemische Aufstellungen und Techniken stellen keine Heilkunde dar und sind kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie sind als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dienen nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden. Während die Kinesiologie, Systemische Aufstellungen und energetische Medizin nach Meinung einer Vielzahl von Wissenschaftlern, ganzheitlich orientierten Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten also als Ergänzung bzw. Unterstützung einer Medizinischen- oder psychotherapeutischen Behandlung zur Linderung von gesundheitlichen Beschwerden, Krankheiten oder Stress beitragen kann, ist sie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse belegt und kein geeignetes Mittel zur Diagnose im Sinne der Schulmedizin.